Foshan Nanhai Xulong Spring Factory

XULONG-FRÜHLING

 

Drahtfederlösung seit 1979 vertraut

Startseite

Foshan Nanhai Xulong Spring Factory

Gute Qualität Spannungs-Schraubenfedern en ventes
Gute Qualität Spannungs-Schraubenfedern en ventes
Lieber Jacky Ja sind die Frühlinge haben ein großes Weihnachten gut! Mit freundlichen Grüßen, Kennzeichen

—— Mark

hallo, Jacky Die Klipp schauen groß, wie ich erwartete! Benötigen Sie einfach das Installierungswerkzeug. :) zahle ich für das Verschiffen. Jim

—— Jim

hallo, Jacky Ich empfing die Frühlinge. Gute alle sie waren sehr. Und danke für die guten Wünsche. neuer Auftrag wird Ihnen bald geschickt.

—— Erni

Ich bin online Chat Jetzt

Foshan Nanhai Xulong Spring Factory

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Foshan   Nanhai    Xulong       Spring    Factory Foshan   Nanhai    Xulong       Spring    Factory Foshan   Nanhai    Xulong       Spring    Factory Foshan   Nanhai    Xulong       Spring    Factory Foshan   Nanhai    Xulong       Spring    Factory Foshan   Nanhai    Xulong       Spring    Factory Foshan   Nanhai    Xulong       Spring    Factory Foshan   Nanhai    Xulong       Spring    Factory Foshan   Nanhai    Xulong       Spring    Factory Foshan   Nanhai    Xulong       Spring    Factory
XULONG-FRÜHLINGS-Fabrik Werkstatt DER XULONG-FRÜHLINGS-Fabrik XULONG-FRÜHLINGS-Fabrikansicht Ansicht DER XULONG-FRÜHLINGS-Fabrik Werkstatt DER XULONG-FRÜHLINGS-Fabrik Ansicht DER XULONG-FRÜHLINGS-Fabrik Frühlingsspulenmaschine der xulong Frühlingsfabrik Cnc-Frühlingswirbelmaschine der xulong Frühlingsfabrik Cnc-Frühlingsmaschine der xulong Frühlingsfabrik xulong nehmen moderne Frühlingsmaschine an, um Frühlinge zu produzieren

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : XULONG-FRÜHLING
Anzahl Mitarbeiter : 150~200
Jahresumsatz : 11666667.00-13333335.00
Gegründet : 1979
Export-PC : 70% - 80%

Frühlings-Fabrik Foshans Nanhai Xulong, früher die Frühlings-Fabrik Shannan Hongtao, im Jahre 1979 gegründet, nach mehr als 30 Jahren von sorgfältigem hart arbeitend, Xulong hat sich zum führenden Unternehmen der Frühlingsindustrie in China entwickelt.

Xulong ist ein privite besessenes Unternehmen, gelegen in Nanhai-Bezirk, Foshan-Stadt mit gut ausgerüsteten Anlagen und bequemer Verkehr, Personal über 200 zu besitzen (das technicism 32 und QC eingeschlossen), kann verschiedenes von den Runddrahtfrühlingen, deren Drahtdurchmesser 0.08mm bis 60mm und vereinbaren von der RechteckDrahtfeder und vom Stempeln, deren Stärke 0.15mm bis 25mm, vereinbaren die Produktabdeckung die meisten Herstellungsfelder, durch die gemeinsamen Bemühungen des ganzes Personals von Xulong produzieren, es erhielt die Bescheinigung von ISO und wird der Lieferant von vielen berühmter Firma wie HONDA und GREE diese Jahre, der Umsatz von Xulong instandhalten RMB 70 Million, und die Produkte werden verkauft an Binnenmarkt und abord Markt wie Europa. Amerika und Mittlerer Osten und setted Xulongs hohes Ansehen mit der großen Qualität und dem perfekten Service, auch hergestellt einem langfristigen Zusammenarbeits-Verhältnis zu unseren Kunden.

XULONG, die auf Herstellung von Frühlingen, die Produkte facous sind, umfassen eine breite Palette einschließen Druckfeder, Zugfeder, Drehungsfrühling, Sprengring, Wellenfrühling, Spiralfeder, sterben Frühling, Drahtform und verschiedenes von Metalldem stempeln, das auf den Gebieten des Autos, Motorrad, Möbel, Aufzug, Bergwerkmaschine und so weiter verwendete.

Rohstoff: legierter Stahl, Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Zinnbronze, Phosphor-Bronze und andere Stahlsortefrühlinge, auch wir können Materialien entsprechend der Anforderung des Kunden bestellen.
Größe des Materials: Runddraht: 0.08-60mm
Rechteckdraht: 1*1-25*25mm
Stahlblech: 0.1-25mm

Herstellungsausrüstungen:
18 Sätze der umwickelnden Maschinen automatischen allgemeinhinfrühlinges CNC, die Produkt alle Arten Frühlinge können, deren Drahtdurchmesser von 0.1mm bis 5.0mm vereinbaren.
20 Sätze Druckfederallgemeinhinmaschinen CNC der automatischen, die Produktfrühlinge können, deren Drahtdurchmesser von 0.08mm bis 20.0mm vereinbaren.
1 heiße gedrehte Frühlingsfertigungsstraße, die Frühlinge produzieren kann, deren Drahtdurchmesser 18mm bis 60mm vereinbaren.
35 Sätze Stanzmaschinen, 10 Sätze Wärmebehandlungsöfen, 4 Sätze Strahlenenmaschinen, 10 Sätze griding Maschinen CNC und so weiter.

Untersuchung von Ausrüstungen: Federspannungs- und Kompressionsprüfmaschine aller Größen, kleine Frühjahrsmüdigkeitstestmaschinerie, große Frühjahrsmüdigkeitstestmaschinerie, Projektor, mikroskopisches Härtemeter, metallografischer Analysator und so weiter.

Konzeption des Produkts: wir können entwerfen und erfordern moderne Produkte nach Ansicht des Kunden sich zu entwickeln und der über-ganze Charakter ihres Produktes, zum seiner Anwendung und Qualität zu versuchen auch unser ganzes Personal versucht unser Bestes, um die Probleme in der Zeit während der Anwendung zu lösen.

Wir fahren fort uns zu bemühen, Kunden mit Produkt und Service der hohen Qualität zu versehen, um ein Ziel zu erzielen mit Gewinn für beide Parteien!

Kontaktdaten
Foshan Nanhai Xulong Spring Factory

Ansprechpartner: Mr. jacky

Telefon: 86-757-85201511

Faxen: 86-757-85201100

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Foshan Nanhai Xulong Spring Factory

XULONG SPRING

 

wire spring solution trusted since 1979

Home

Foshan Nanhai Xulong Spring Factory

Good quality Tension Coil Springs for sales
Good quality Tension Coil Springs for sales
Dear jacky Yes the springs are good have a great Christmas! Kind Regards, Mark

—— mark

hi,jacky The clips look great as I expected! Just need the installing tool. :) I will pay for the shipping. Jim

—— jim

hi,jacky I did receive the springs. They were all very good. And thank you for the good wishes. new order will be sent to you soon.

—— Erni

I'm Online Chat Now

Foshan Nanhai Xulong Spring Factory

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Foshan   Nanhai    Xulong       Spring    Factory Foshan   Nanhai    Xulong       Spring    Factory Foshan   Nanhai    Xulong       Spring    Factory Foshan   Nanhai    Xulong       Spring    Factory Foshan   Nanhai    Xulong       Spring    Factory Foshan   Nanhai    Xulong       Spring    Factory Foshan   Nanhai    Xulong       Spring    Factory Foshan   Nanhai    Xulong       Spring    Factory Foshan   Nanhai    Xulong       Spring    Factory Foshan   Nanhai    Xulong       Spring    Factory
XULONG SPRING factory workshop of XULONG SPRING factory XULONG SPRING factory view view of XULONG SPRING factory workshop of XULONG SPRING factory view of XULONG SPRING factory spring coil machine of xulong spring factory CNC spring coiler of xulong spring factory CNC spring machine of xulong spring factory xulong adopt advanced spring machine to produce springs

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : XULONG SPRING
No. of Employees : 150~200
Annual Sales : 11666667.00-13333335.00
Year Established : 1979
Export p.c : 70% - 80%

Foshan Nanhai Xulong Spring Factory, formerly Shannan Hongtao Spring Factory, founded in 1979, after more than 30 years of diligent hard working, Xulong has developed into the leading enterprise of spring industry in China.

Xulong is a privite owned enterprise, located in Nanhai district,Foshan city with well equipped facilities and convenient traffic, own staff about 200(32 technicism and QC included), can produce various of round wire springs whose wire diameter arrange 0.08mm to 60mm and rectangle wire spring and stamping whose thickness arrange 0.15mm to 25mm, the products cover most of the manufacturing fields,through the joint effort of all the staff of Xulong, it got the the certification of ISO and become the supplier of lots of famous company such as HONDA and GREE these years, the turnover of Xulong maintain RMB 70 million,and the products are sold to domestic market and abord market such as Europe. America and middle east and setted Xulong's high reputation with the great quality and perfect service, also established a long term cooperation relationship with our customers.

XULONG facous on manufacturing of springs,the products cover a wide range include compression spring, extension spring, torsion spring, spring clip, wave spring,spiral spring, die spring,wire form and various of metal stamping which used in the fields of auto, motorcycle, furniture, elevator, mine machine and so on.

Raw material: alloy steel, carbon steel, stainless steel, tin bronze, phosphor bronze and other grades of steel springs, also we can order materials according to customer's requirement.
Size of material: round wire:0.08-60mm
Rectangle wire:1*1-25*25mm
Steel sheet:0.1-25mm

Manufacturing equipments:
18 sets of CNC universal automatic spring coiling machines which can product all kinds of springs whose wire diameter arrange from 0.1mm to 5.0mm.
20 sets of CNC universal automatic compression spring machines which can product springs whose wire diameter arrange from 0.08mm to 20.0mm.
1 hot wound spring production line which can produce springs whose wire diameter arrange 18mm to 60mm.
35 sets of punching machines, 10 sets of heat treatment furnaces, 4 sets of shot-blasting machines, 10 sets of CNC griding machines and so on.

Inspecting equipments: spring tension and compression testing machine of all sizes, small spring fatigue test machinery, big spring fatigue test machinery,projector, microscopic hardness meter, Metallographic analyzer and so on.

Product design: we can design and develop advanced products according to customer's require and their product's over-whole character to try its using and quality, also, all our staff will try our best to solve the problems in time during the using.

We will continue striving to provide customers with high quality products and services, to achieve a win-win goal!

Contact Details
Foshan Nanhai Xulong Spring Factory

Contact Person: Mr. jacky

Tel: 86-757-85201511

Fax: 86-757-85201100

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)